UNTERSTÜTZEN

Chorarbeit gibt es leider nicht zum Nulltarif, denn Kultur kostet Geld. Um weiterhin erfolgreich arbeiten und Konzerte ermöglichen zu können, sind wir auf Spenden und finanzielle Zuwendungen angewiesen. Die Finanzierung der Chor-Aktivitäten erfolgt zum einen durch einen Jahresbeitrag, wobei zwischen einer aktiven Chorteilnahme oder einer passiven, fördernden Mitgliedschaft unterschieden wird. Auch erhält der Chor dankenswerterweise Zuwendungen durch Förderer und Sponsoren. Wir freuen uns über jeden Betrag und Sie haben folgende Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

1. Einmalige Spende:

Sie wollen den Chor mit einer einmaligen Spende unterstützen und überweisen einen von Ihnen gewählten Betrag auf unser Vereinskonto.
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück

BIC GENODE51KRE

2. Regelmäßige Spende:

Sie werden passives, förderndes Mitglied und spenden einen monatlichen Betrag. (Formular Beitrittserklärung)

Spenden an den Chor Capriccio sind steuerlich abzugsfähig, da wir als gemeinnützig anerkannt sind. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich im Voraus.

Ihre Sängerinnen und Sänger

des Chor Capriccio

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns hier bei unseren Förderern und Sponsoren, ohne die unsere letzten Konzerte nicht möglich gewesen wären.

FÖRDERER & SPONSOREN

Kultursommer Rheinland-Pfalz

Bürkle-Stiftung

Sparkasse Rhein-Nahe