MITSINGEN

Sie haben Lust, bei uns mitzusingen

Sängerinnen und Sänger, die Interesse und Freude an anspruchsvoller Chorarbeit haben und die etwas für die Entwicklung ihrer Gesangsstimme tun möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Die Proben finden in der Regel im zweiwöchigen Rhythmus samstags von 9:30 bis 12:30 Uhr statt. (Weitere Informationen siehe PROBENPLAN).

Wir bieten ein attraktives Konzertprogramm, regelmäßige Kooperationen mit namhaften Orchestern und befreundeten Chören, ein lebendiges Chorleben, Probewochenenden, Konzertreisen und weitere Chorprojekte.

Die Finanzierung unserer Choraktivitäten erfolgt durch einen Chorbeitrag. Es besteht die Möglichkeit einer Vollmitgliedschaft mit einem Jahresbeitrag. Ebenso ist eine projektbezogenen Chorteilnahme möglich, für die ein entsprechender Beitrag erhoben wird.

Sie wollen zu einer Schnupperprobe kommen oder haben noch Fragen zum Chor Capriccio

Dann kontaktieren Sie unsere Chordirektorin Birgit Ensminger-Busse per Email: birgit.ensminger-busse@gmx.de oder telefonisch unter Mobil: 0174 952 8055.

Wir freuen uns über jede neue Stimme!

Antrag auf:

"Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme."

(Richard Wagner)

Impressionen aus unseren Chorproben